Index · Fragen · Im Einnahme tri-nessa Geburtenkontrolle Pillen und ich habe sehr schlechte Stimmungsschwankungen, was kann ich tun, diese zu stoppen?

Im Einnahme tri-nessa Geburtenkontrolle Pillen und ich habe sehr schlechte Stimmungsschwankungen, was kann ich tun, diese zu stoppen?

2011-06-29 2
   
Advertisement
résuméIch war auf yaz vorher, und ich hatte die gleichen Probleme weiß jemand, ob ihr etwas ist ich tun kann, um die Stimmungsschwankungen zu stoppen oder wenn ihr eine diffrent Form von birthcontrol ist, kann ich nehmen, um es zu stoppen zu machen? ----sc
Advertisement

Ich war auf yaz vorher, und ich hatte die gleichen Probleme weiß jemand, ob ihr etwas ist ich tun kann, um die Stimmungsschwankungen zu stoppen oder wenn ihr eine diffrent Form von birthcontrol ist, kann ich nehmen, um es zu stoppen zu machen?

----schneiden----

In Antwort auf: 2011-06-29 21:36 Uhr in suzanne66

Haben Sie diese Stimmungsschwankungen, bevor Sie Tri-Nessa und Yaz einnahmen?
Ihre Symptome können oder nicht zu Ihrer Geburtenkontrolle bezogen werden.
Sie sollten mit Ihrem Arzt darüber sprechen, wie Sie sich fühlen.

TOP

  • Day/
  • Week/
  • Original/
  • Recommand

Updated