Index · Fragen · Ich war auf Clindamycin setzen alle 8 Stunden 300mg ein seit Montag auf sie gewesen, die 14?

Ich war auf Clindamycin setzen alle 8 Stunden 300mg ein seit Montag auf sie gewesen, die 14?

2011-02-20 2
   
Advertisement
résuméHeute am 19. i eine stand auf nahm dann etwa 30 Minuten später bekam ich wenig rot ein Bauch meinen Hals stößt ein Rücken ist, dass von der med. Ich habe keine mehr jemand hat mir bitte sagen, ich bin besorgt ----schneiden---- In Antwort auf die Marv
Advertisement

Heute am 19. i eine stand auf nahm dann etwa 30 Minuten später bekam ich wenig rot ein Bauch meinen Hals stößt ein Rücken ist, dass von der med. Ich habe keine mehr jemand hat mir bitte sagen, ich bin besorgt

----schneiden----

In Antwort auf die Marvell bei 2011-02-20 03.42

Sehr wahrscheinlich, dass es sich um eine allergische Reaktion auf Clindamycin ist. Bitte sehen Sie Ihren Arzt.

http://www.drugs.com/sfx/clindamycin-side-effects.html

TOP

  • Day/
  • Week/
  • Original/
  • Recommand

Updated