Index · Fragen · Ich war auf byetta und hatte zufällig Anfälle von Übelkeit, die sehr schwer waren, fühlte ich mich wie ich seekrank war?

Ich war auf byetta und hatte zufällig Anfälle von Übelkeit, die sehr schwer waren, fühlte ich mich wie ich seekrank war?

2010-04-30 7
   
Advertisement
résuméeine Menge der Zeit, nicht in der Lage war Übelkeit kontrolliert zu halten, das ist das gleiche Medikament wie byetta ----schneiden---- In Antwort auf 2010-05-05 20:17 Uhr in suzanne66 Übelkeit und Erbrechen sind Nebenwirkungen von Byetta. Siehe http
Advertisement

eine Menge der Zeit, nicht in der Lage war Übelkeit kontrolliert zu halten, das ist das gleiche Medikament wie byetta

----schneiden----

In Antwort auf 2010-05-05 20:17 Uhr in suzanne66

Übelkeit und Erbrechen sind Nebenwirkungen von Byetta.
Siehe http://www.drugs.com/byetta.html

Nicht jeder erlebt Nebenwirkungen von Medikamenten - das klingt, als ob Sie einfach nur Pech waren!

TOP

  • Day/
  • Week/
  • Original/
  • Recommand

Updated