Index · Fragen · Ich vermisste Dosen von Errin. Und ich fürchte, ich kann überdosiert haben ?! Was ist zu tun?

Ich vermisste Dosen von Errin. Und ich fürchte, ich kann überdosiert haben ?! Was ist zu tun?

2010-03-22 7
   
Advertisement
résuméGestern Morgen nahm ich zwei Tabletten zur gleichen Zeit, und dann nahm ich meine Pille für den, dass die Nacht zum Tag. Also drei Pillen an einem Tag. Heute Im mit adominal Beschwerden, die kommt und geht. Und ich habe Spek gestartet. Sollte ich bes
Advertisement

Gestern Morgen nahm ich zwei Tabletten zur gleichen Zeit, und dann nahm ich meine Pille für den, dass die Nacht zum Tag. Also drei Pillen an einem Tag. Heute Im mit adominal Beschwerden, die kommt und geht. Und ich habe Spek gestartet. Sollte ich besorgt sein?

----schneiden----

In Antwort auf 2010-04-03 20:12 Uhr in suzanne66

Sie werden nicht zu Schaden kommen drei Tabletten an einem Tag nehmen, obwohl es nicht zu empfehlen ist. Die Spek Sie erleben, ist möglicherweise aufgrund der Überschuss von Hormonen.
Suchen Sie Ihren Arzt, wenn die Magenkrämpfe gehen nicht weg und in Zukunft versuchen, ein wenig vorsichtiger mit der Einnahme Ihrer Tabletten zu sein.

TOP

  • Day/
  • Week/
  • Original/
  • Recommand

Updated