Index · Fragen · Ich nehme Theochron wieder und dieses Mal in der Nacht Ich habe twitchy Gefühle in meinen Armen und?

Ich nehme Theochron wieder und dieses Mal in der Nacht Ich habe twitchy Gefühle in meinen Armen und?

2011-06-21 5
   
Advertisement
résumé... Unruhe und ich will einfach nur schlafen, da ich sick..does dieser Nebenwirkung so bin weggehen? Es hat nicht am Morgen .. nur Abend passieren .. helfen jemand bitte ----schneiden---- In Antwort auf Delila bei 2011-06-22 05.35 Hallo, wie lange ha
Advertisement

... Unruhe und ich will einfach nur schlafen, da ich sick..does dieser Nebenwirkung so bin weggehen? Es hat nicht am Morgen .. nur Abend passieren .. helfen jemand bitte

----schneiden----

In Antwort auf Delila bei 2011-06-22 05.35

Hallo, wie lange haben Sie die Medikamente genommen? Einige der Nebenwirkungen aufgeführt sind Unruhe, Zittern und Schlaflosigkeit. Es ist wichtig, dass Sie keine Koffein trinken überhaupt und Rauchen kann die Sache noch schlimmer zu machen. Hoffentlich werden diese Effekte werden nach einer Weile zu zerstreuen, eine Woche oder 2. Wenn nicht, Ihren Arzt in Verbindung, um Ihre Anliegen zu besprechen.

TOP

  • Day/
  • Week/
  • Original/
  • Recommand

Updated