Index · Fragen · Ich nehme täglich 50 mg Zoloft und erlebe Verlust des Gleichgewichts. Hat jemand diese Erfahrung gemacht?

Ich nehme täglich 50 mg Zoloft und erlebe Verlust des Gleichgewichts. Hat jemand diese Erfahrung gemacht?

2010-10-30 2
   
Advertisement
résuméIch habe OCD. ICH BIN 62 und hatte OCD ALL MY LIFE / ----schneiden---- In Antwort auf 2010-10-30 20:23 Uhr in kathat Ich hörte nie davon mit Zoloft passiert. Wenn die Dinge zur gleichen Zeit passieren denken wir verbunden, aber vielleicht auch nicht.
Advertisement

Ich habe OCD. ICH BIN 62 und hatte OCD ALL MY LIFE /

----schneiden----

In Antwort auf 2010-10-30 20:23 Uhr in kathat

Ich hörte nie davon mit Zoloft passiert. Wenn die Dinge zur gleichen Zeit passieren denken wir verbunden, aber vielleicht auch nicht. Ich bekomme Verlust der Balance aus meinen Ohren und mit Flüssigkeit in Innenohr.

TOP

  • Day/
  • Week/
  • Original/
  • Recommand

Updated