Index · Fragen · Ich nahm Coreg CR 40 mg über 3 Monate lang und mit dem Rat meines Arztes hörte es auf?

Ich nahm Coreg CR 40 mg über 3 Monate lang und mit dem Rat meines Arztes hörte es auf?

2010-02-22 5
   
Advertisement
résumé... vollständig. Er sagte, dass es keine Notwendigkeit, um allmählich die Medizin stoppen. Nach ein paar Tagen von der Medizin zu stoppen begann ich Angst und später Depression mit Schlaflosigkeit haben. Es ist jetzt mehr als 5 Monaten gewesen, und i
Advertisement

... vollständig. Er sagte, dass es keine Notwendigkeit, um allmählich die Medizin stoppen. Nach ein paar Tagen von der Medizin zu stoppen begann ich Angst und später Depression mit Schlaflosigkeit haben. Es ist jetzt mehr als 5 Monaten gewesen, und ich bin immer noch von all diesen Leiden. Glaubst du, ich sollte nach und nach die Coreg CR gestoppt haben? Ich las, dass es Entzugserscheinungen wie Angst und Depression führen kann. Ist dies der Fall sind es andere Behandlungen außer
Antidepressiva und Beruhigungsmittel? Vielen Dank!

----schneiden----

In Antwort auf 2010.02.23 00.55 bis itsmetoo2

Ich ging durch withdrawls auf Lopressor, wenn ich es kalt Türkei gestoppt wie mein Arzt sagte. Also hörte ich von seinem Büro und ging durch withdrawls vor ihm. Er hat seine Papiere und ich zitterte und dann schwitzen. Also, ja ich weiß, wie es ist. Rufen Sie Ihren doc und ihm sagen, was los ist.

TOP

  • Day/
  • Week/
  • Original/
  • Recommand

Updated