Index · Fragen · Ich nahm 1 Dosis von Tramadol, heute um 11.00 Uhr (GMT) und Im Gefühl wirklich meine Ohnmacht fallen die Koordination noch ist?

Ich nahm 1 Dosis von Tramadol, heute um 11.00 Uhr (GMT) und Im Gefühl wirklich meine Ohnmacht fallen die Koordination noch ist?

2013-02-01 7
   
Advertisement
résumé... Nicht gerade jetzt, und ich fühle mich krank, was soll ich tun? ----schneiden---- In Antwort auf DzooBaby bei 2013-02-01 16.47 Versuchen Sie ruhig ein wenig zu legen. Oft Übelkeit geschieht, nachdem Medikamente, die Schmerzen, wenn Sie ab und zu
Advertisement

... Nicht gerade jetzt, und ich fühle mich krank, was soll ich tun?

----schneiden----

In Antwort auf DzooBaby bei 2013-02-01 16.47

Versuchen Sie ruhig ein wenig zu legen. Oft Übelkeit geschieht, nachdem Medikamente, die Schmerzen, wenn Sie ab und zu sind. Die Festlegung wird die Übelkeit helfen. Versuchen Sie, auf einigen Cracker Knabbern vor allem, wenn Sie auf nüchternen Magen die Tramadol nahm. Die Festlegung wird auch Ihnen helfen verhindern, weil der Mangel an Koordination fallen. Dies wird besser als die Droge nachlässt.

TOP

  • Day/
  • Week/
  • Original/
  • Recommand

Updated