Index · Fragen · Ich kann nicht Essen schmecken, da ich mit der Einnahme Fenofibrat gestartet. Ist dies eine der Nebenwirkungen?

Ich kann nicht Essen schmecken, da ich mit der Einnahme Fenofibrat gestartet. Ist dies eine der Nebenwirkungen?

2015-11-26 2
   
Advertisement
résuméIch war Fenofibrat vorgeschrieben, da ich hohe Triglyzeride im Blut haben. Ich habe jetzt in diesem treatmentfor 40 Tage gewesen, und ich habe bemerkt, dass ich nicht Essen schmecken kann, wie ich vorher verwendet. Ist dies eine der Nebenwirkungen di
Advertisement

Ich war Fenofibrat vorgeschrieben, da ich hohe Triglyzeride im Blut haben. Ich habe jetzt in diesem treatmentfor 40 Tage gewesen, und ich habe bemerkt, dass ich nicht Essen schmecken kann, wie ich vorher verwendet. Ist dies eine der Nebenwirkungen dieser Medikamente?

----schneiden----

In Antwort auf 2015.11.27 16.51 bis chuck1957

Jerrin; Es gibt nichts, aufgelistet über den Verlust von Geschmack, aber das bedeutet nicht, dass es geschehen. Es tut Liste trockener Mund und Nasenprobleme, die sommthing mit Ihrem Geschmack zu tun haben könnte. Vielleicht möchten Sie einfach Ihren Arzt nächste Mal in zu fragen. Chuck1957

TOP

  • Day/
  • Week/
  • Original/
  • Recommand

Updated