Index · Fragen · Ich ive auf Ramipril seit Dezember und Im jede Nacht Husten, ist das normal?

Ich ive auf Ramipril seit Dezember und Im jede Nacht Husten, ist das normal?

2012-03-02 5
   
Advertisement
résuméi scheinen mehr in der Nacht zu husten, manchmal Husten in meinem sleep.also ive bemerkte meine Haut auf meinem Gesicht durch die Stufen der Spots geht. ----schneiden---- In Antwort auf die Marvell bei 2012-03-08 04.03 Der Husten konnte aufgrund Rami
Advertisement

i scheinen mehr in der Nacht zu husten, manchmal Husten in meinem sleep.also ive bemerkte meine Haut auf meinem Gesicht durch die Stufen der Spots geht.

----schneiden----

In Antwort auf die Marvell bei 2012-03-08 04.03

Der Husten konnte aufgrund Ramipril sein. Husten ist eine häufige Nebenwirkung von ACE-Hemmern wie Ramipril. Wenn es wirklich störend sehen Sie bitte Ihren Arzt.

http://www.drugs.com/sfx/ramipril-side-effects.html

TOP

  • Day/
  • Week/
  • Original/
  • Recommand

Updated