Index · Fragen · Ich hatte Mirena IUP setzen in und haben Menstruationsbeschwerden, die kommen und gehen scheinen ist das normal?

Ich hatte Mirena IUP setzen in und haben Menstruationsbeschwerden, die kommen und gehen scheinen ist das normal?

2012-02-05 5
   
Advertisement
résuméHallo ihr alle Ich hatte meine IUP auf 2012.01.18 setzen in und sens dann habe ich Menstruationsbeschwerden hatte, die zu kommen scheinen und gehen oder einfach nur bleiben deine r nicht so schlecht die meiste Zeit September nach dem Sex oder meine m
Advertisement

Hallo ihr alle Ich hatte meine IUP auf 2012.01.18 setzen in und sens dann habe ich Menstruationsbeschwerden hatte, die zu kommen scheinen und gehen oder einfach nur bleiben deine r nicht so schlecht die meiste Zeit September nach dem Sex oder meine monatlichen Zyklus.
Ich dachte zuerst, es wegen der Sex sein kann.
Mein Mann ist ein großer Mann und ich nicht Krämpfe know.I'd bekommen Ich denke etwa 4 Minuten oder so nach dem Sex, damit ich weiß nicht, ob es das ist, oder vielleicht ist es meine monatlichen Zyklus.
Ich habe meine Menstruationszyklus auf dem ich denke, 02.01.2012 hatte, weil ich nicht mehr war Spek und fing an zu bluten und die Krämpfe noch schlimmer ich auf meinem Zyklus war zu mögen, aber das blieb auf der 02.08.2012.

Aber wenn ich denke wirklich darüber Ich habe Licht Verkrampfung sens jemals das IUP
das Gefühl wurde nicht wirklich setzen, wie ich Schmerzmittel nehmen müssen, wenn die Verkrampfung ist
Licht, das Gebühren scheinen die meiste Zeit blah traurig zu sein.

Ich bin nur nicht sicher, ob ich Krämpfe mit der Zeit Licht alle oder nicht, ist dies für den ersten Monat normal sein sollte und wie lange die Spek soll dauern?

Ich hoffe, dass jemand meine Frage beantworten kann, ich weiß, wie es scheint, es tut mir leid weitläufig ich wirklich nur brauchen Antworten von jemandem, der über einen Monat Hilfe für länger gibt es in gehabt hat!

----schneiden----

In Antwort auf 2012-02-05 07:33 Uhr in puckiemull

Hallo Angeleyes,
Es kann der mirena sein, dass Sie die Krämpfe zu haben verursacht, können einige Formen der Geburtenkontrolle zu tun, dass ,, ich war auf der Depo Provera jede 12 Wochen gedreht und ich hatte Krämpfe wie Sie beschreiben, leide ich an Endometriose auch, aber die depo Schuss did'nt mir helfen und ich habe von Fällen gehört, in denen Menschen, die die gleichen Nebenwirkungen auf den mirena leiden.
Vielleicht sollten Sie eine andere Form der Geburtenkontrolle zu prüfen, dann vielleicht wieder Ausweg ich bin in meiner Antwort an Sie, aber ich verstehe, wie frustrierend die Krämpfe und Schmerzen können so wollte sein gerade mein Stück zu geben Ihnen bis jemand anderes haben kann besser Rat geben.
Hoffe das hilft
Viel Glück für Sie, was auch immer Sie sich entscheiden !!
Pass auf

TOP

  • Day/
  • Week/
  • Original/
  • Recommand

Updated