Index · Fragen · Ich habe Tylenol PM genommen jede Nacht seit einigen Jahren aufgrund der Menopause?

Ich habe Tylenol PM genommen jede Nacht seit einigen Jahren aufgrund der Menopause?

2010-01-01 3
   
Advertisement
résuméIch habe nun der rechten Hand und Finger Kribbeln, ist dies eine mögliche Nebenwirkung ?? Ich bin nicht versichert, so kann ich meinen Arzt nicht fragen. ----schneiden---- In Antwort auf 2010-01-02 23:43 Uhr in mitjason Es klingt wie Karpaltunnelsynd
Advertisement

Ich habe nun der rechten Hand und Finger Kribbeln, ist dies eine mögliche Nebenwirkung ?? Ich bin nicht versichert, so kann ich meinen Arzt nicht fragen.

----schneiden----

In Antwort auf 2010-01-02 23:43 Uhr in mitjason

Es klingt wie Karpaltunnelsyndrom, die in der Regel durch den übermäßigen Gebrauch von Händen und Handgelenken verursacht wird. Der Druck auf einen Nerv (Median oder ulnaris) im Handgelenk verursacht Kribbeln, Taubheit, Schwäche oder Schmerzen in den Fingern und der Hand. Ich habe keine Nebenwirkungen zu finden, dass diese Symptome beinhalten, wenn Tylenol PM Hoffnung mit, das hilft. Viel Glück!

TOP

  • Day/
  • Week/
  • Original/
  • Recommand

Updated