Index · Fragen · Ich habe sof ca. 3 Jahre Zetia worden Takin und es hat meine chlorestoral deutlich gesenkt?

Ich habe sof ca. 3 Jahre Zetia worden Takin und es hat meine chlorestoral deutlich gesenkt?

2009-10-16 2
   
Advertisement
résuméWährend dieser Zeit habe ich Episoden von extremer Erschöpfung hatte, wo es ist ein Versuch, meinen Körper errect zu halten. Nach vielen Tests scheint es keine physiologische Ursache für diese Erschöpfung zu sein. Könnte es te Zetia sein und wenn ja,
Advertisement

Während dieser Zeit habe ich Episoden von extremer Erschöpfung hatte, wo es ist ein Versuch, meinen Körper errect zu halten. Nach vielen Tests scheint es keine physiologische Ursache für diese Erschöpfung zu sein. Könnte es te Zetia sein und wenn ja, kann ich, ob das hilft sicher für eine Weile die Zetia zu stoppen, um zu sehen?

----schneiden----

In Antwort auf die Marvell bei 2009-10-22 06.42

Tiredness ist eine häufige Nebenwirkung von Zetia, aber wenn wirklich beeinflusst Sie bitte Ihren Arzt aufsuchen.

Wenn Sie Zetia stoppen müssen, die in Ordnung ist, wird es keine Entzugserscheinungen usw. verursachen, aber Ihr Arzt wird Ihnen eine alternative Medikamente zu geben, Ihren Cholesterinspiegel zu kontrollieren.

http://www.drugs.com/sfx/zetia-side-effects.html

TOP

  • Day/
  • Week/
  • Original/
  • Recommand

Updated