Index · Fragen · Ich habe seit 10 Jahren auf Effexor und jetzt Entwöhnung verlangsamt, aber ein sehr schwieriges haben !?

Ich habe seit 10 Jahren auf Effexor und jetzt Entwöhnung verlangsamt, aber ein sehr schwieriges haben !?

2011-05-13 6
   
Advertisement
résuméSollte ich so schwindlig und krank fühlen? Ich fühle mich wie ich Geräusche in meinem Kopf höre und ich hatte wieder auf die Hälfte einer 75mg Tab für 3 Wochen dann die Hälfte jeden zweiten Tag und jetzt nichts für die letzten 3 Tage verkürzt >>>
Advertisement

Sollte ich so schwindlig und krank fühlen? Ich fühle mich wie ich Geräusche in meinem Kopf höre und ich hatte wieder auf die Hälfte einer 75mg Tab für 3 Wochen dann die Hälfte jeden zweiten Tag und jetzt nichts für die letzten 3 Tage verkürzt >>>> Es aweful gewesen !!! Ist das normal?

----schneiden----

In Antwort auf LaurieShay bei 2011-05-13 18.00

Hey vgarr,

Es ist normal, um Nebenwirkungen zu spüren von den Effexor verjüngen. Sie können länger mit dieser Dosis zu jedem anderen Tag und bleiben zurück vor dem Anhalten, wenn Sie benötigen. Die Entzugserscheinungen können noch mehrere Tage bis eine Woche oder länger dauern. Man könnte sogar erwägen, den Arzt bekommen die 25 mg Pille und nehmen, dass für eine Woche oder so, dann reduzieren sie um die Hälfte für ein paar Wochen, dann geht zu jedem anderen Tag zu verschreiben. Es würde die Dosierung ein wenig mehr allmähliche reduzieren und möglicherweise nicht so schlechte Effekte verursachen.

Die besten Wünsche,

Laurie

TOP

  • Day/
  • Week/
  • Original/
  • Recommand

Updated