Index · Fragen · Ich habe schwere Hals und Schmerzen im unteren unten ausstrahlen mein rechtes Bein zurück. Kein Arzt würde mir helfen?

Ich habe schwere Hals und Schmerzen im unteren unten ausstrahlen mein rechtes Bein zurück. Kein Arzt würde mir helfen?

2011-04-13 3
   
Advertisement
résuméNach vergiftet zu werden, meiner Meinung nach, mit Tramadol, würde kein Arzt Vicadin sogar für eine kleine Weile zur Schmerzlinderung verschreiben. Gibt es einen Arzt, der einen Patienten kümmert sich um in unglaublichen Schmerzen zu sein, und Erleic
Advertisement

Nach vergiftet zu werden, meiner Meinung nach, mit Tramadol, würde kein Arzt Vicadin sogar für eine kleine Weile zur Schmerzlinderung verschreiben. Gibt es einen Arzt, der einen Patienten kümmert sich um in unglaublichen Schmerzen zu sein, und Erleichterung brauchen für einmal in sechs Jahren, als ich kann nehmen, um wirklich nicht mehr ,,, mit einer degenerativen Scheibe Krankheit.

----schneiden----

In Antwort auf LaurieShay bei 2011-04-13 08.45

Hey monkeyswing,

Ich würde zu einem orthopeadist bekommen und haben den Zustand dokumentiert durch ein MRT mit. Sie klingen wie ein eingeklemmter Nerv haben. Was genau mit dem Tramadol passiert ist. Waren Sie allergisch? Das könnte erklären, warum der Arzt nur ungern ein anderes Opiat basierte Medikament zu verschreiben.

Sobald der Zustand dokumentiert wird, gibt es zahlreiche Medikamente, die Sie tolerieren können, wenn Opiate aus dem Bild sind. Man könnte die Befreiung von einem der Medikamente prescibed für periphere Neuropathie wie Cymbalta oder Lyrica erhalten.

Nur ein paar Gedanken,

Laurie

TOP

  • Day/
  • Week/
  • Original/
  • Recommand

Updated