Index · Fragen · Ich habe nicht eine volle Nächte schlafen seit dem Start hatte Warfarin. Ich wache in der Mitte meines Schlafperiode

Ich habe nicht eine volle Nächte schlafen seit dem Start hatte Warfarin. Ich wache in der Mitte meines Schlafperiode

2011-12-05 8
   
Advertisement
résumé.Ich Habe nicht eine volle Nächte schlafen seit dem Start Warfarin (2,5 mg) jeden zweiten Tag hatte. Ich wache in der Mitte meines Schlafperiode mit starkem Juckreiz meines Anus und linken Knöchel-Bereich. Mir wurde gesagt, das ist nur ein Nebeneffek
Advertisement

.Ich Habe nicht eine volle Nächte schlafen seit dem Start Warfarin (2,5 mg) jeden zweiten Tag hatte. Ich wache in der Mitte meines Schlafperiode mit starkem Juckreiz meines Anus und linken Knöchel-Bereich. Mir wurde gesagt, das ist nur ein Nebeneffekt. Gibt es nicht etwas, das hilft ???

----schneiden----

In der Antwort auf Rajive G ... bei 2011-12-05 04.24

Dabigatran ist eine Pille, zweimal täglich als eine feste Dosis eingenommen. Es ist ab sofort wirksam, im Vergleich zu dem langsamen, mehrere Tage Beginn für Warfarin. Es wird keine Überwachung erforderlich: keine Bluttests. Es doesnâ € ™ t mit Lebensmitteln in Wechselwirkung treten. Es interagiert nur mit ein paar Medikamente, die Niveaus von P-Glykoprotein (wie Rifampicin, Verapamil, und Ketoconazol) beeinflussen. Randomisierte kontrollierte Studien (RCT) haben gezeigt, dass es effektiver als Warfarin bei der Verringerung der Schlaganfall und Embolie ist, und dass es weniger wahrscheinlich als Warfarin schwere Blutungen Komplikationen verursachen. Der Unterschied ist relativ klein: die Zahl der Patienten, die (NNT) behandelt werden müssten, um mit Dabigatran (eher als Warfarin) einen hämorrhagischen Schlaganfall zu verhindern etwa 370 ist.

Bitte benutzen Sie nicht die med ändern oder zu stoppen, dass Sie ohne Rücksprache mit den doc nehmen, die die med vorgeschrieben. (Wafrarin).

Achten Sie darauf, die besten Wünsche!

TOP

  • Day/
  • Week/
  • Original/
  • Recommand

Updated