Index · Fragen · Ich habe levaquin-induzierte tendonitis. Gibt es etwas, das mir helfen?

Ich habe levaquin-induzierte tendonitis. Gibt es etwas, das mir helfen?

2010-04-24 7
   
Advertisement
résuméIch hatte eine Lungenentzündung zu Thanksgiving zu Fuß und wurde levaquin vorgeschrieben. Am nächsten Tag bemerkte ich Schmerzen in den Waden. Die Schmerzen, in drei Tagen, entwickelt in tendonitis in Knöchel und in den Schultern. Ich hatte keine Ahn
Advertisement

Ich hatte eine Lungenentzündung zu Thanksgiving zu Fuß und wurde levaquin vorgeschrieben. Am nächsten Tag bemerkte ich Schmerzen in den Waden. Die Schmerzen, in drei Tagen, entwickelt in tendonitis in Knöchel und in den Schultern. Ich hatte keine Ahnung, dass Levaquin dies verursacht wurde und nahm levaquin für den zehn Tagen verordnet. Dies hat dazu geführt, mich jetzt erhebliche Schmerzen und beschränkt meine Beweglichkeit und Aktivitäten für fünf Monate. Es scheint zu sein, permanent, und ich bin sehr wütend.

----schneiden----

In Antwort auf 2010-04-24 18:04 Uhr in itsmetoo2

Es sollte Ihnen hatte etwas gesagt, wenn sie von Ihnen Apotheker counceled. Mit dieser sagte, gibt es da draußen viele Klagen zu diesem Thema. Also muss es einige Untersuchungen zu diesem Problem. Ich würde auf google.com und geben Sie in Google Scholar und ich glaube, Sie dort etwas finden könnte, Ihnen zu helfen.

TOP

  • Day/
  • Week/
  • Original/
  • Recommand

Updated