Index · Fragen · Ich habe Kopfschmerzen in den letzten 3 Tagen hatten, wird es weg, wenn Medikamente getan werden?

Ich habe Kopfschmerzen in den letzten 3 Tagen hatten, wird es weg, wenn Medikamente getan werden?

2009-08-28 6
   
Advertisement
résuméIch habe jetzt für 9 Tage auf docycycline gewesen. Ich habe eine Pille links. Jeden Tag meine Kopfschmerzen kommt noch schlimmer. Ich nehme advil aber keine Erleichterung. Sollte ich meinen Arzt oder wird diese weggehen. Ich bin es für eine Sinus-Inf
Advertisement

Ich habe jetzt für 9 Tage auf docycycline gewesen. Ich habe eine Pille links. Jeden Tag meine Kopfschmerzen kommt noch schlimmer. Ich nehme advil aber keine Erleichterung. Sollte ich meinen Arzt oder wird diese weggehen. Ich bin es für eine Sinus-Infektion einnehmen, die viel besser ist.

----schneiden----

In Antwort auf die Marvell bei 2009-08-30 04.58

Ich würde vorschlagen, Sie Ihren Arzt aufsuchen. Wenn Ihr Sinus-Infektion besser ist und Ihre Kopfschmerzen wurde immer schlimmer ist es am besten ausgecheckt werden.

TOP

  • Day/
  • Week/
  • Original/
  • Recommand

Updated