Index · Fragen · Ich habe keine Geschichte von Diabetes leiden. Doch nach Prednisolon für einen Monat nehmen, war ich?

Ich habe keine Geschichte von Diabetes leiden. Doch nach Prednisolon für einen Monat nehmen, war ich?

2009-10-10 2
   
Advertisement
résumé... Fand es bekommen zu haben. Ich nahm das Medikament - Prednisolon für meine Nierenerkrankung. Will ich in der Lage sein, meine alte Form zurück zu bekommen, wenn ich das Medikament verlassen ?? Darüber hinaus habe ich jetzt dieses Medikament zu ne
Advertisement

... Fand es bekommen zu haben. Ich nahm das Medikament - Prednisolon für meine Nierenerkrankung. Will ich in der Lage sein, meine alte Form zurück zu bekommen, wenn ich das Medikament verlassen ?? Darüber hinaus habe ich jetzt dieses Medikament zu nehmen, nachdem eine schrittweise Verringerung aufhörte. Dennoch finde ich, dass Schmerzen im Arm auf meinen linken Arm von Zeit zu Zeit gibt es vor allem während der Mahlzeiten. Ist es eine der Nebenwirkungen von Anhalten dieses Rauschgift zu nehmen ??
Ich werde sehr sein ... sehr dankbar, wenn Sie meine Fragen beantworten kann. Vielen Dank!

----schneiden----

In Antwort auf 2009-10-22 02.39 bis suzanne66

Ihr Arm-Schmerzen ist unwahrscheinlich, dass ein Entzugserscheinungen zu sein gegeben, dass Sie die Prednisolon allmählich zurückzog. Wenn es weiter, sollten Sie Ihren Arzt aufsuchen.
Prednisone induziertem Diabetes löst in der Regel, wenn die Behandlung verringert oder gestoppt wird.

TOP

  • Day/
  • Week/
  • Original/
  • Recommand

Updated