Index · Fragen · Ich habe in letzter Zeit Schwärzung?

Ich habe in letzter Zeit Schwärzung?

2009-11-14 6
   
Advertisement
résuméIch wachte ein paar Morgen die Vergangenheit 2 Wochen und habe meine med nahm. (Methadon) whic i für chronische Schmerzen nehmen. Das Problem ist, ich habe Schwärzung in letzter Zeit wieder passiert yesterday.I erinnere mich über eine bevorstehende O
Advertisement

Ich wachte ein paar Morgen die Vergangenheit 2 Wochen und habe meine med nahm. (Methadon) whic i für chronische Schmerzen nehmen. Das Problem ist, ich habe Schwärzung in letzter Zeit wieder passiert yesterday.I erinnere mich über eine bevorstehende Operation aus der Arztpraxis kommen .ive 19 gesamt allreadyAnd hatte ich seit 05 auf Schmerzmittel gewesen. proir zu allen Operationen und Medikamente Nichts davon hat mir je appened und da im onlly auf dem Methadon Ich denke, es ist wirklich das Problem war, dass die Stromausfälle verursacht? Nun sowieso im wundern, wenn die Methadon sie verursachen könnte. Die eine, die gestern appened suposedly dauerte etwa 4 Stunden weil es etwa 11.00 Uhr war, als igot in LKW verlassen te Ärzte Büro, wenn ich unblacked oder was auch immer es war ein lil über 4 Stunden her, seit ich den Arzt nach links und ich weiß nicht, wht die Hölle ich tat oder waren ich ging oder anyting .I'm diese Angst wieder passieren wird. Eine Theres nicht sagen, was ich mag, dass, während tun könnte oder was mit mir geschehen könnte es rein die Hölle aus mir Angst macht so gestoppt ive meine Pillen bisher ive gewesen fein nehmen. Ist dies die med verursacht die Stromausfälle? Ich habe keine Gehirn oder Kopf Probleme >> bitte mir jemand helfen !!!

----schneiden----

In Antwort auf 2009-11-14 20:02 Uhr in itsmetoo2

Sie tun jetzt Hilfe brauchen. Warum die H__ ermöglichen Sie Ihren Arzt tun Operation an Sie weiter. Dies wird Sie nicht immer besser. Sie brauchen eine Veränderung in Ihrem Leben. Eine große Veränderung. Sie müssen im Krankenhaus zu sein. Sofort. Sie haben ein Leben und es Sie ist vorbei. Ihr Arzt tut man alles gar nicht. Sie sind Schwärzen out.You zu keinem wo auf der Überholspur sind.
Ich weiß, dass Sie Schmerzen haben, wie ich es mit jedem Wort, das Gefühl kann man geschrieben hat, sollte niemand für 4 Jahre Chirurgie und Schmerzmittel werden mit einem zu und jetzt Schwärzung ... Darf ich vorschlagen, dass Sie diese Webseite ausdrucken und nehmen es ins Krankenhaus (nicht Ihren Arzt) und ihnen sagen, Sie jetzt Hilfe benötigen.
Ich möchte Sie wirklich zu leben und ein großes Leben haben. Bitte schreiben Sie mir eine E-Mail sagen, Sie viel besser tun. [email protected] Dies ist, nachdem Sie einige Zeit im Krankenhaus verbringen.

Gute Besserung

TOP

  • Day/
  • Week/
  • Original/
  • Recommand

Updated