Index · Fragen · Ich habe immer noch Angst haben seit fast 2 Wochen Sertralin gewesen ... und die Nebenwirkungen sind Kopfschmerzen?

Ich habe immer noch Angst haben seit fast 2 Wochen Sertralin gewesen ... und die Nebenwirkungen sind Kopfschmerzen?

2010-10-11 11
   
Advertisement
résumé... Schwindel Übelkeit ... wann wird es besser? ----schneiden---- In Antwort auf Psyched bei 2010-10-12 18.40 Tikimonster, Der Schwindel und Kopfschmerzen sind mögliche Nebenwirkungen bekannt; sie werden wahrscheinlich nicht weggehen. Sie haben jetzt
Advertisement

... Schwindel Übelkeit ... wann wird es besser?

----schneiden----

In Antwort auf Psyched bei 2010-10-12 18.40

Tikimonster,
Der Schwindel und Kopfschmerzen sind mögliche Nebenwirkungen bekannt; sie werden wahrscheinlich nicht weggehen. Sie haben jetzt für 2 Wochen auf dem Zoloft gewesen und wenn es nicht hilft und Sie leiden jetzt mehr als früher, ich würde sagen, dass Sie mit Ihrem Arzt sprechen müssen. Vielleicht kann er / sie etwas anderes vorschreiben, die nicht Ihren Körper nicht aggrevate. Hoffe das hilft.

TOP

  • Day/
  • Week/
  • Original/
  • Recommand

Updated