Index · Fragen · Ich habe genau einen Monat auf Emsam 6mg gewesen. Ich fühle mich nicht glücklich, aber ich habe nicht mehr diese tief?

Ich habe genau einen Monat auf Emsam 6mg gewesen. Ich fühle mich nicht glücklich, aber ich habe nicht mehr diese tief?

2013-04-19 6
   
Advertisement
résumé... Deprimiert Gefühl, das ist großartig. Ich denke an zu fragen, um 9 mg zu gehen, aber ich habe Bedenken. Ich bin schon viel Schlaf nehmen Emsam zu verlieren, und ich habe chronische Müdigkeitssyndrom, so dass es wirklich schwierig ist. Ich nehme a
Advertisement

... Deprimiert Gefühl, das ist großartig. Ich denke an zu fragen, um 9 mg zu gehen, aber ich habe Bedenken. Ich bin schon viel Schlaf nehmen Emsam zu verlieren, und ich habe chronische Müdigkeitssyndrom, so dass es wirklich schwierig ist. Ich nehme auch eine Tonne Schlafmittel wegen insgesamt Schlaflosigkeit aus der chronischen Müdigkeit. Wird der Schlaf Problem auf den 9mgs noch schlimmer? Auch Ich mag einmal im Monat trinken zu gehen. Ich habe kein Problem mit dem 6 mg Patch mit dieser hatte aber wird dies mit dem 9mg Patch stören? Ich will einfach nur glücklich fühlen! Vielen Dank für Ihre Hilfe!

----schneiden----

In Antwort auf Delila bei 2013.04.21 05.52

Hallo, es gibt keinen Schaden geben Sie es aus, wenn Ihr Arzt zustimmt? Sie können eine maximale Dosis von 12 mg nehmen, so 9mg ist ziemlich sicher. Ich nehme ein Antidepressivum und ich habe auf der Bühne, wo eine Erhöhung vorgeschlagen wurde, und ich fühlte mich so viel besser auf der höheren Dosis (natürlich gibt es das Risiko von Nebenwirkungen gesteigert werden, so blank, dass im Auge). Es gibt einige alkoholische Getränke, die sehr gefährlich sein kann, wenn sie mit Emsam nehmen, ich habe einen Link hinzugefügt. Es gibt eine Menge von Lebensmitteln Wechselwirkungen auch, dass Sie nicht bewusst sein. Bitte lesen Sie sich durch die Liste sorgfältig sicher zu bleiben:)
http://www.drugs.com/food-interactions/selegiline,emsam.html

TOP

  • Day/
  • Week/
  • Original/
  • Recommand

Updated