Index · Fragen · Ich habe für 6 Monate mit der Dosis auf Iressa (250 mg) gewesen, die Pille nimmt jeden zweiten Tag reduziert werden 2

Ich habe für 6 Monate mit der Dosis auf Iressa (250 mg) gewesen, die Pille nimmt jeden zweiten Tag reduziert werden 2

2016-03-05 27
   
Advertisement
résumé... vor wenigen Monaten. Ich bemerkte, dass ich meine Haare verlieren würde. Ausdünnen der Haare oder Verlust wird nicht als Nebenwirkung von Iressa aufgeführt, aber ich bin definitiv Ausdünnung! Ich würde schätzen, dass ich 3/4 der Haare auf dem Kop
Advertisement

... vor wenigen Monaten. Ich bemerkte, dass ich meine Haare verlieren würde. Ausdünnen der Haare oder Verlust wird nicht als Nebenwirkung von Iressa aufgeführt, aber ich bin definitiv Ausdünnung! Ich würde schätzen, dass ich 3/4 der Haare auf dem Kopf verloren haben, während buschigen Augenbrauen und Haare im Gesicht wachsen! Ist der Haarausfall durch Iressa und, wenn ja, gibt es alles, was ich tun kann, um den Prozess zu stoppen? Ruth

----schneiden----

In Antwort auf Iressa bei 2016.05.08 10.47

Ich habe seit 18 Monaten auf Iressa (250mg) gewesen. Nach ca. 6 Monaten auf dem Droge begann mein Haar (Kopf) Ausdünnung und ich war Haare von der Brust und Beine verlieren. Mein Onkologe konnte nicht bestätigen, dass dies zu Iressa zurückzuführen ist. Aber ich vermute, so. Es stört mich nicht, so dass ich keine Maßnahmen ergreifen hat. Doch wie jede andere Themen wie Hautprobleme, empfehle ich Ihnen einen Spezialisten für Haarausfall sehen und angemessene Behandlung.
George

TOP

  • Day/
  • Week/
  • Original/
  • Recommand

Updated