Index · Fragen · Ich habe für 30 Tage unter Uloric. jetzt bin immer ich eine Reaktion?

Ich habe für 30 Tage unter Uloric. jetzt bin immer ich eine Reaktion?

2012-10-24 6
   
Advertisement
résuméIch habe geschwollene Lippen, rot blistery Hautausschlag und Juckreiz am ganzen Körper. Ich rief meinen Arzt und alles, was er tat, war, schalten mich auf Allopurinol. Ich habe vier Tage weg von ihr gewesen, und es scheint, schlechter zu bekommen. Ke
Advertisement

Ich habe geschwollene Lippen, rot blistery Hautausschlag und Juckreiz am ganzen Körper. Ich rief meinen Arzt und alles, was er tat, war, schalten mich auf Allopurinol. Ich habe vier Tage weg von ihr gewesen, und es scheint, schlechter zu bekommen. Keine Probleme mit der Atmung. Vorschläge? Wann kann ich erwarten, dass es zu sinken?

----schneiden----

In Antwort auf kaismama bei 2012.10.24 19.22

Ich würde vorschlagen, Sie Ihr Dokument zu sehen. Uloric sollte vor völlig aus Ihrem System 2 Tage gewesen. Man sollte nicht immer schlimmer. Etwas anderes vor sich geht. Haben Sie Benadryl es versucht?

TOP

  • Day/
  • Week/
  • Original/
  • Recommand

Updated