Index · Fragen · Ich habe für 3 Monate auf Lutera gewesen, und jeden Monat mein Flow wird heller. Ich habe gerade geheiratet, und da ich?

Ich habe für 3 Monate auf Lutera gewesen, und jeden Monat mein Flow wird heller. Ich habe gerade geheiratet, und da ich?

2010-06-17 4
   
Advertisement
résumé... War eine Jungfrau, die ich für 2 Tage nach der ersten Nacht geblutet. Ich entdeckte einige für ein paar Tage, dann, wenn ich die inaktiven Pillen begann, habe ich etwa einen Tag lang gesichtet und 1/2, aber nie hatte tatsächlich einen stetigen Fl
Advertisement

... War eine Jungfrau, die ich für 2 Tage nach der ersten Nacht geblutet. Ich entdeckte einige für ein paar Tage, dann, wenn ich die inaktiven Pillen begann, habe ich etwa einen Tag lang gesichtet und 1/2, aber nie hatte tatsächlich einen stetigen Fluss. Ist das normal? Ist Ihre Periode bekommen tatsächlich leichter und kürzer, je länger Sie Lutera nehmen?

----schneiden----

In Antwort auf 2010-06-24 16:54 Uhr in suzanne66

Nein, nicht unbedingt.
Jeder reagiert anders auf Lutera und Änderungen an Ihrer Perioden sind normal und durchaus üblich.
Solange Sie Ihre Tabletten wie verwiesen werden, werden Sie in vollem Umfang vor einer Schwangerschaft geschützt.

TOP

  • Day/
  • Week/
  • Original/
  • Recommand

Updated