Index · Fragen · Ich habe Flecken von Haarausfall bemerkt. ive für 3 Monate auf singulair gewesen. macht es Haarausfall verursachen?

Ich habe Flecken von Haarausfall bemerkt. ive für 3 Monate auf singulair gewesen. macht es Haarausfall verursachen?

2011-07-02 0
   
Advertisement
résuméIch habe singulair für schwere Allergien nehmen mein Asthma verursacht, aber 4 Wochen große kahle Stellen haben auf meinem Kopf erscheinen und müssen wissen, ob dies im Zusammenhang ----schneiden---- In Antwort auf 2013.02.07 08.08 bis kittenkan bei
Advertisement

Ich habe singulair für schwere Allergien nehmen mein Asthma verursacht, aber 4 Wochen große kahle Stellen haben auf meinem Kopf erscheinen und müssen wissen, ob dies im Zusammenhang

----schneiden----

In Antwort auf 2013.02.07 08.08 bis kittenkan

bei manchen Menschen ist es möglich, ur Haare zu verlieren, weil seit dem Medikament ... IDK, was es über die Medikamente ist, es hat etwas mit den Chemikalien in es zu tun ... Ich hoffe, dass diese ur Frage beantwortet ...

TOP

  • Day/
  • Week/
  • Original/
  • Recommand

Updated