Index · Fragen · Ich habe Fibromyalgie & nehme 1000mg 3X Tag 4 eine Sinus-Infektion ist die amoxi verursacht mehr Schmerzen?

Ich habe Fibromyalgie & nehme 1000mg 3X Tag 4 eine Sinus-Infektion ist die amoxi verursacht mehr Schmerzen?

2010-05-20 4
   
Advertisement
résuméIch habe eine Sinus-Infektion, Operation hatte, und Sinus-Infektionen seit dem 16. November statt. Sinus-Infektion scheint auf 2 Wochen nach Amoxicillin ziemlich aufgeräumt wieder und bin zu werden. Mein Körper schmerzt mehr als üblich und ich fühle
Advertisement

Ich habe eine Sinus-Infektion, Operation hatte, und Sinus-Infektionen seit dem 16. November statt. Sinus-Infektion scheint auf 2 Wochen nach Amoxicillin ziemlich aufgeräumt wieder und bin zu werden. Mein Körper schmerzt mehr als üblich und ich fühle mich manchmal Art von schwach beim Gehen. Ist das Amoxicillin macht meine Fibromyalgie Flare? Am erschöpft an diesem Morgen.

----schneiden----

In Antwort auf 2010-05-23 19:54 Uhr in suzanne66

Es ist schwer zu wissen, ob Ihre Symptome sind aufgrund Ihrer Sinus-Infektion oder der Fibromyalgie.
Haben Sie Ihre Temperatur genommen? Wenn Sie eine Temperatur Ihre Symptome haben, sind höchstwahrscheinlich aufgrund der Sinus-Infektion.
Wenn Sie nicht über eine Temperatur haben, könnte es auf die Fibromyalgie fällig.
Wenn Ihre Symptome nicht Ihren Arzt aufsuchen.

TOP

  • Day/
  • Week/
  • Original/
  • Recommand

Updated