Index · Fragen · Ich habe einen Freund, der für 4 iui Zyklen auf clomid war. Im vergangenen Monat war ihre letzte (erfolglose) Zyklus?

Ich habe einen Freund, der für 4 iui Zyklen auf clomid war. Im vergangenen Monat war ihre letzte (erfolglose) Zyklus?

2010-07-13 6
   
Advertisement
résuméSie ist jetzt erleben Taubheit und in verschiedenen Teilen ihres Körpers Kribbeln, meist obere wie rechte Lippe und den linken Arm. Sie hat auch in ihrem linken Ohr klingelt. Könnte dies eine Folge der clomid sein? ----schneiden---- In Antwort auf De
Advertisement

Sie ist jetzt erleben Taubheit und in verschiedenen Teilen ihres Körpers Kribbeln, meist obere wie rechte Lippe und den linken Arm. Sie hat auch in ihrem linken Ohr klingelt. Könnte dies eine Folge der clomid sein?

----schneiden----

In Antwort auf Delila bei 2010-07-14 03.23

Hallo, ich bin mir nicht bewusst die Nebenwirkungen von Clomid und Mühe habe, sie zu finden, aber egal, ich denke, dass Ihr Freund wirklich so schnell wie möglich zu ihrem Hausarzt oder ER gehen muss. Wirklich wollen Sie nicht, aber einige dieser Symptome zu sorgen könnte einen Schlaganfall oder Durchblutungsproblem hinweisen. Bitte rufen Sie jemanden um Rat sofort!

TOP

  • Day/
  • Week/
  • Original/
  • Recommand

Updated