Index · Fragen · Ich habe ein hep a und b Schuss gestern, muss ich ins Krankenhaus er für schwere Magenkrämpfe gehen müssen?

Ich habe ein hep a und b Schuss gestern, muss ich ins Krankenhaus er für schwere Magenkrämpfe gehen müssen?

2012-10-11 4
   
Advertisement
résuméEs tut weh, über meine diaphram von einer Seite auf die andere unter den Rippen nach oben !! kein Fieber so weit. Ich fühle mich dehydriert und ich bin uriniert viel. ----schneiden---- In Antwort auf kaismama bei 2012.10.11 11.01 First off, sind Sie
Advertisement

Es tut weh, über meine diaphram von einer Seite auf die andere unter den Rippen nach oben !!
kein Fieber so weit. Ich fühle mich dehydriert und ich bin uriniert viel.

----schneiden----

In Antwort auf kaismama bei 2012.10.11 11.01

First off, sind Sie nicht dehydriert, wenn Sie eine Menge pinkeln sind. Hepatitis-Impfstoff ist ein toter Virus daher nur sehr wenige Nebenwirkungen verursacht. Rufen Sie Ihren doc, wenn Sie unglücklich sind. Er wird Ihnen sagen, wenn Sie sofort gesehen werden müssen.

TOP

  • Day/
  • Week/
  • Original/
  • Recommand

Updated