Index · Fragen · Ich habe das Stottern und involintary Kopfbewegungen, da ich mit der Einnahme chantix gestoppt. Ich nahm chantix für

Ich habe das Stottern und involintary Kopfbewegungen, da ich mit der Einnahme chantix gestoppt. Ich nahm chantix für

2010-01-04 10
   
Advertisement
résumé... Vor 2 Wochen, so hielt ich it..ruffly 2 Wochen nehmen, nachdem ich unter die neuen symtoms Start ich das Rauchen nicht begonnen haben. Das Stottern usw. hat jetzt fragen, für 2 Monate weitergegangen Nur wenn jemand anderes dieses Problem hat und
Advertisement

... Vor 2 Wochen, so hielt ich it..ruffly 2 Wochen nehmen, nachdem ich unter die neuen symtoms Start ich das Rauchen nicht begonnen haben. Das Stottern usw. hat jetzt fragen, für 2 Monate weitergegangen Nur wenn jemand anderes dieses Problem hat und wie finden Sie sicher, ob chantix der Grund ist,

----schneiden----

In Antwort auf 2010-01-10 02:03 Uhr in helenjean

Ich habe auch unwillkürliche Muskelbewegung. Aber ich hielt an. Als Ergebnis endete ich im Krankenhaus mit meiner Zunge und Rachen zu einem Punkt, Schwellung, wo sie nur in der Lage waren, um das kleinste von Rohren (Säuglingsgröße) einsetzen, um mich zu halten atmen. Als ich zuerst in der Woche wurde bekannt, meine Umgebung + später am Leben. Ich kam in einer solchen depressiven Zustand, dass ich meinen Mann wollte, um sie auszuschalten. Also, wenn Sie es erneut zu starten entscheiden Einnahme bitte ich Sie, um sich selbst zu halten Uhr so, wenn Sie eine Schwellung der Zunge oder Depression Sätze in fühlen. STOPP SOFORT & Sie Ihren Arzt oder GET ins Krankenhaus.

TOP

  • Day/
  • Week/
  • Original/
  • Recommand

Updated