Index · Fragen · Ich habe Brennen in den Füßen erlebt und bin weg Medikamente für 7 Tage. Wie lange wird das dauern?

Ich habe Brennen in den Füßen erlebt und bin weg Medikamente für 7 Tage. Wie lange wird das dauern?

2012-10-18 4
   
Advertisement
résuméIch war auf 25 mg für einen Monat und eine Hälfte als Arzt meine Dosis aus Gründen bis 50 mg upped ich bin nicht sicher, da ich die Befreiung von Migräne bekommen und es wurde keine Nebenwirkungen. Sofort begann intensive Rückenschmerzen mit und Bren
Advertisement

Ich war auf 25 mg für einen Monat und eine Hälfte als Arzt meine Dosis aus Gründen bis 50 mg upped ich bin nicht sicher, da ich die Befreiung von Migräne bekommen und es wurde keine Nebenwirkungen. Sofort begann intensive Rückenschmerzen mit und Brennen, tauben Füßen, die für 7 Wochen vergingen, bevor ich erkannte, dass es eine Nebenwirkung der Medikamente war. Sie waren bereits von Meds für 7 Tage und ich kann meine Zehen fühlen und habe keine Rückenschmerzen, aber immer noch brennt, die in meinen Füßen, obwohl Arzt mich setzen auf Neurontin, vitmamin B-Komplex und L-Lysin zu helfen. Wie lange ist das Brennen noch dauern?

----schneiden----

TOP

  • Day/
  • Week/
  • Original/
  • Recommand

Updated