Index · Fragen · Ich habe begonnen, wieder Sirolimus etwa 2 Monate dauern. Nach einem Monat es mein Kreatinin zu nehmen?

Ich habe begonnen, wieder Sirolimus etwa 2 Monate dauern. Nach einem Monat es mein Kreatinin zu nehmen?

2010-08-15 4
   
Advertisement
résumé... Geschossen, ich hatte einen sehr schlechten Husten und fühlte sich sehr schwach. Ich habe mit meinem Arzt gesprochen, der sagt, dass ich Sirolimus noch nehmen muss. Werde ich diese Nebenwirkungen für den Rest meines Lebens zu haben? ----schneiden
Advertisement

... Geschossen, ich hatte einen sehr schlechten Husten und fühlte sich sehr schwach. Ich habe mit meinem Arzt gesprochen, der sagt, dass ich Sirolimus noch nehmen muss. Werde ich diese Nebenwirkungen für den Rest meines Lebens zu haben?

----schneiden----

In Antwort auf 2010-08-30 00.45 bis suzanne66

Schwäche und Erhöhungen der Serum-Kreatinin beide berichteten Nebenwirkungen von Sirolimus.
Siehe: http://www.drugs.com/sfx/sirolimus-side-effects.html
Es ist schwer vorherzusagen, was in der Zukunft in Bezug auf diese Nebenwirkungen passieren kann. Einige Patienten finden, dass die Effekte sind weniger auffällig mit der Zeit, da der Körper passt sich das Medikament. Eine Reduzierung der Dosierung kann auch mit den Nebenwirkungen helfen.
Besprechen Sie Ihre Möglichkeiten mit Ihrem Arzt.
Alles Gute.

TOP

  • Day/
  • Week/
  • Original/
  • Recommand

Updated