Index · Fragen · Ich für ca. 2 Jahre Im auf Depo Provera gewesen Spek und unregelmäßige Entladung, was geschieht?

Ich für ca. 2 Jahre Im auf Depo Provera gewesen Spek und unregelmäßige Entladung, was geschieht?

2013-07-11 2
   
Advertisement
résuméIch für etwa 2 Jahre auf Depo gewesen Ich glaube aber ive ungeschützten Sex wurde und nach dem Sex ive off wurden Blutungen und auf und meine Entlassung ist exzessiver als üblich. ----schneiden---- In Antwort auf 2013.07.11 21.54 bis suzanne66 Ihre S
Advertisement

Ich für etwa 2 Jahre auf Depo gewesen Ich glaube aber ive ungeschützten Sex wurde und nach dem Sex ive off wurden Blutungen und auf und meine Entlassung ist exzessiver als üblich.

----schneiden----

In Antwort auf 2013.07.11 21.54 bis suzanne66

Ihre Symptome sind typische Nebenwirkungen von Depo-Provera. Ich würde dir keine Sorgen, wenn sie in diesem Fall unerträglich werden, sollten Sie Ihren Arzt aufsuchen.
http://www.drugs.com/sfx/depo-provera-side-effects.html

TOP

  • Day/
  • Week/
  • Original/
  • Recommand

Updated