Index · Fragen · Ich fing an, nur Amitriptylin von A, aber haben amitripyline von B genommen?

Ich fing an, nur Amitriptylin von A, aber haben amitripyline von B genommen?

2013-04-28 1
   
Advertisement
résuméIch habe eine Reaktion ähnlich wie ein worden, die ich vor einigen Jahren hatte, während ein mit dem Namen guaifanex SP med zu nehmen? nicht sicher, Super besorgt gewesen von der spelling.Have und ganzen Gefühl Kribbeln. Mein pharmasist sagt sie glei
Advertisement

Ich habe eine Reaktion ähnlich wie ein worden, die ich vor einigen Jahren hatte, während ein mit dem Namen guaifanex SP med zu nehmen? nicht sicher, Super besorgt gewesen von der spelling.Have und ganzen Gefühl Kribbeln. Mein pharmasist sagt sie gleich sind, aber ich denke, etwas anderes ist. Ist das eine allergische Reaktion?

----schneiden----

In Antwort auf kaismama bei 2013.04.28 18.22

Nein, es ist nicht eine allergische Reaktion. Während die Medikamente wahrscheinlich die gleichen Medikamente verschiedener Hersteller sind, können andere inaktive Bestandteile verwendet werden, die sein kann, was Sie zu reagieren.

TOP

  • Day/
  • Week/
  • Original/
  • Recommand

Updated