Index · Fragen · Ich denke an meine Arbeit quiting aufgrund von Stress, Depression, i; ve auf TYSABRI gewesen, ms für 32yrs?

Ich denke an meine Arbeit quiting aufgrund von Stress, Depression, i; ve auf TYSABRI gewesen, ms für 32yrs?

2010-12-30 6
   
Advertisement
résumésonst jemand durch diese gegangen? ----schneiden---- In Antwort auf die Marvell bei 2011-01-01 18.56 Depression ist eine ernste Nebenwirkung von TYSABRI. Ich würde vorschlagen, Sie Ihren Arzt aufsuchen. Depression kann auch auf die MS zurückzuführen
Advertisement

sonst jemand durch diese gegangen?

----schneiden----

In Antwort auf die Marvell bei 2011-01-01 18.56

Depression ist eine ernste Nebenwirkung von TYSABRI. Ich würde vorschlagen, Sie Ihren Arzt aufsuchen. Depression kann auch auf die MS zurückzuführen sein, aber es ist am besten von Ihrem Arzt überprüft werden.

http://www.drugs.com/sfx/tysabri-side-effects.html

Der folgende Link bietet Bewertungen, die Sie nützlich finden können.

http://www.drugs.com/comments/natalizumab/tysabri.html

TOP

  • Day/
  • Week/
  • Original/
  • Recommand

Updated