Index · Fragen · Ich bin zu Tode erschrocken Ich bin so viel Medikamente verschrieben und Im mehr symtoms bekommen?

Ich bin zu Tode erschrocken Ich bin so viel Medikamente verschrieben und Im mehr symtoms bekommen?

2011-11-17 6
   
Advertisement
résumém Einfrieren bis auf die Knochen, Kribbeln in den Füßen, Kopf Beine weh tun die ganze Zeit Hals so steif ist, und Schmerzen in der Brust schlief ständig Gedächtnisverlust fallling und manchmal im nur doof das Gefühl, ich habe fibromygia Panik trennen
Advertisement

m Einfrieren bis auf die Knochen, Kribbeln in den Füßen, Kopf Beine weh tun die ganze Zeit Hals so steif ist, und Schmerzen in der Brust schlief ständig Gedächtnisverlust fallling und manchmal im nur doof das Gefühl, ich habe fibromygia Panik trennen bypolar gurd hoch cholestral meine pcp leider nicht zu interessieren scheinen aber ich weiß im nur 52 Ich fühle mich Weg älter und Angst jeder zu gehen, wo mehr und ich verwende, glücklich zu sein und abgehende Jahre zuvor help

----schneiden----

In Antwort auf LaurieShay bei 2011-11-17 19.59

Lieber theresa,

Können Sie bitte Kommentar getroffen und uns sagen, was meds sind Sie an? Das meiste, was Sie beschreiben, klingt wie Angst, hätte aber besser Ihre Fragen zu beantworten, wenn ich eine Vorstellung davon hatte, was Sie vorgeschrieben sind. Hat Ihr Arzt Sie für ein Kreislaufproblem überprüft? Die Kälte, Kribbeln und Schmerzen in der Brust alle vorschlagen dies. Wirklich schwer, ohne ein paar mehr Infos zu sagen.

Laurie

TOP

  • Day/
  • Week/
  • Original/
  • Recommand

Updated