Index · Fragen · Ich bin sehr müde seit dem Start Contrave, ist dies eine Nebenwirkung?

Ich bin sehr müde seit dem Start Contrave, ist dies eine Nebenwirkung?

2015-12-10 1
   
Advertisement
résuméIch habe mit ihm jetzt ca. 5 Wochen und erlebe einige der häufigsten Nebenwirkungen, Schwindel, Übelkeit, etc. Ich glaube nicht, dass Depressionen verursacht, aber ich bin nicht sicher, ob ich weiß, würde genau das, was, weil ich zu suchen wurden nie
Advertisement

Ich habe mit ihm jetzt ca. 5 Wochen und erlebe einige der häufigsten Nebenwirkungen, Schwindel, Übelkeit, etc. Ich glaube nicht, dass Depressionen verursacht, aber ich bin nicht sicher, ob ich weiß, würde genau das, was, weil ich zu suchen wurden nie gedrückt. Ich kann einfach nicht scheinen, genug Schlaf zu bekommen. 7 Uhr in der Nacht und ich schlafe jeden Tag um 14.00 Uhr. Ich denke, die Pille für eine Woche zu stoppen, um zu sehen, ob es hilft.

----schneiden----

In Antwort auf 2015.12.11 22.36 bis chuck1957

Dies ist eine Nebenwirkung dieser Medikamente aber viele Leute scheinen zu sagen, dass es mit anhaltendem Gebrauch irgendwo ca. 6 Wochen geht weg. Wenn Sie es sich leisten kann versuchen, eine Woche oder zwei mehr zu bekommen, als nicht nur dieses Medikament stoppen kann es einige unangenehme Nebenwirkungen verursachen würden Sie verjüngen müssen. vor dem Anhalten, wenn Sie brauchen oder weiterhin Probleme rufen Sie Ihren Arzt zu haben und ihn / sie über das, was reden zu tun. Chuck1957

TOP

  • Day/
  • Week/
  • Original/
  • Recommand

Updated