Index · Fragen · Ich bin 38 auf meinem zweiten Schuss von Lupron und ich habe mit dem zweiten Schuss von der ersten worden Blutungen?

Ich bin 38 auf meinem zweiten Schuss von Lupron und ich habe mit dem zweiten Schuss von der ersten worden Blutungen?

2016-04-28 0
   
Advertisement
résuméMein Arzt sagt, es ist ok, ich glaube es nicht, wurde diese Schmerzen, die seit ich 16 war, Ich bin 38 hatte nun 4miscarriage und eine ektopische und mein Arzt sich weigern, mir eine Hysterektomie zu geben, also während auf meinem zweiten Lupron Schu
Advertisement

Mein Arzt sagt, es ist ok, ich glaube es nicht, wurde diese Schmerzen, die seit ich 16 war,
Ich bin 38 hatte nun 4miscarriage und eine ektopische und mein Arzt sich weigern, mir eine Hysterektomie zu geben, also während auf meinem zweiten Lupron Schuss Ich bin immer noch Blutungen und Krämpfe. Kann es noch schlimmer kommen? Ich brauche Hilfe?

----schneiden----

In Antwort auf 2016.04.28 08.26 bis chuck1957

Bach; Ihr Arzt ist richtig und auch mit all den Problemen, die Sie gehabt haben, es ist keine Überraschung, dass es mehr als einen Schuss nehmen würde die bleeding.This zu stoppen, ist bei vielen Frauen mehr zu nehmen, als einen Monat, um die Blutung zu stoppen. Wie oft ist Ihr Schuss? Wie auch immer, sagen viele, dass es mehr als einen Monat gewesen ist, bevor die Hormone die Blutung zu stoppen. für jetzt nur noch mit Ihrem Arzt die Befehle zu befolgen und wie Sie während dieser Zeit natürlich wissen, können die Krämpfe usw. schlimmer bevor es besser ist dies alles Info unserer Webseite aus Drug.com mit it.You Bitte halten Sie sich einige Ergebnisse zu sehen sein sollte bald. Chuck1957

TOP

  • Day/
  • Week/
  • Original/
  • Recommand

Updated