Index · Fragen · Ich begann Azithromycin heute, hatte schlechte wässrigem Durchfall, bemerkte ich zu blass Stuhl, jemand hatte das?

Ich begann Azithromycin heute, hatte schlechte wässrigem Durchfall, bemerkte ich zu blass Stuhl, jemand hatte das?

2012-04-13 3
   
Advertisement
résuméIch habe gestern Biaxin und merkte, dass mein Stuhl braun gemischt mit blass war, habe ich nach der ersten Pille wegen der Nebenwirkungen, obwohl zu stoppen musste ich möchte nur wissen, ob dies von diesen Medikamenten ist und es könnte ernst sein? -
Advertisement

Ich habe gestern Biaxin und merkte, dass mein Stuhl braun gemischt mit blass war, habe ich nach der ersten Pille wegen der Nebenwirkungen, obwohl zu stoppen musste ich möchte nur wissen, ob dies von diesen Medikamenten ist und es könnte ernst sein?

----schneiden----

In Antwort auf Monniegr ... bei 2014.02.09 10.37

Ich habe dieses Medikament ein paar Mal ohne Magenprobleme genommen, ich glaube, es auf die Pro-biotische Pillen gebührt ich zur gleichen Zeit in Anspruch nehmen und für mindestens zwei Wochen nach Abschluss. Azithromycin tötet die "freundlichen" Bakterien sowie die schlechte. Der Mangel an "freundlichen" Bakterien verursacht Verdauungsprobleme. Es könnte nur für Sie arbeiten, auch. Viel Glück!
Monnie Groover

TOP

  • Day/
  • Week/
  • Original/
  • Recommand

Updated