Index · Fragen · Humira - Ich habe Chrohns und begann Humera im Mai. Ich finde jetzt, dass ich runde Flecken auf meine Beine haben?

Humira - Ich habe Chrohns und begann Humera im Mai. Ich finde jetzt, dass ich runde Flecken auf meine Beine haben?

2013-01-26 2
   
Advertisement
résuméIst das von den Medikamenten oder den Chrohns verursacht? ----schneiden---- In Antwort auf MrsCJ bei 2013.01.26 23.41 djm sie sagen, dass einige Reizung an der Injektionsstelle ist normal und sollte nur wie 2 Tage dauern, wenn es länger dauern würde
Advertisement

Ist das von den Medikamenten oder den Chrohns verursacht?

----schneiden----

In Antwort auf MrsCJ bei 2013.01.26 23.41

djm sie sagen, dass einige Reizung an der Injektionsstelle ist normal und sollte nur wie 2 Tage dauern, wenn es länger dauern würde ich auf jeden Fall ur Humira Krankenschwester oder ur GI nennen. Ich bin nur durch die Arbeit Aufstehen auf Humira gestellt werden und haben jeden Ratschlag draußen lesen, lol. Ich würde auf jeden Fall zumindest lassen ur GI wissen, was ist goin.

TOP

  • Day/
  • Week/
  • Original/
  • Recommand

Updated