Index · Fragen · Hoher Blutdruck - Hallo zusammen, ich habe eine gute Nachricht heute zu berichten, wenn ich meinen Blutdruck nahm es war?

Hoher Blutdruck - Hallo zusammen, ich habe eine gute Nachricht heute zu berichten, wenn ich meinen Blutdruck nahm es war?

2013-08-08 4
   
Advertisement
résumé... 106/74 mit einer Herzfrequenz von 79 ... Yay! So sieht es aus wie die Kombination von 0,3 Clonidine in der Nacht die Hälfte einer 50 mg Metoprolol und 100 mg Losartin am Morgen zusammen mit Sertralin und Buspirone die Angst zu halten überschaubar
Advertisement

... 106/74 mit einer Herzfrequenz von 79 ... Yay! So sieht es aus wie die Kombination von 0,3 Clonidine in der Nacht die Hälfte einer 50 mg Metoprolol und 100 mg Losartin am Morgen zusammen mit Sertralin und Buspirone die Angst zu halten überschaubar ist jetzt arbeiten :) Nun zur Frage, da ich die Buspirone gestartet und Losartan ich habe mit den seltsamsten Empfindungen in den Beinen und manchmal unfreiwilligen Zuckungen Bewegungen und ich frage mich, ob vielleicht ist es nur eine Nebenwirkung der Medikamente und so weit wie der Blutdruck, wie niedrig zu niedrig ist? bedankt sich bei allen und einen fabelhaften Tag

----schneiden----

In Antwort auf endlessP ... bei 2013.08.08 14.22

Ausgezeichnete Nachrichten! Glücklich darüber, dass dies für Sie ausarbeitet.

Ihr Blutdruck ist ausgezeichnet. Halten Sie es dort ist sehr gut. Es sei denn, Sie regelmäßig Sport treiben, so dass es ein bisschen mehr diese fallen kann, ist eine sehr gesunde und sichere Umgebung. Einige mögen sagen, unter 105, aber mit hohem Blutdruck, ich bin sicher, dass Ihr Arzt wird sich freuen.

Pulse ist normal, vorausgesetzt, Sie ruhen oder in einem Stuhl sitzen.

Erweitern...

Halten Sie ein Auge auf den Rucken Beinen. Wenn es erhöht müssen Sie zum Arzt zu melden. Es kann aber auch eine Anpassung des Körpers sein. Wenn es einmal passiert, vor dem Schlafengehen, haben viele Leute das. Wenn es Sie weckt oder passiert, während Sie aktiv sind, könnte es ein Nebeneffekt sein und sollten sofort gemeldet werden. Es besteht immer die Chance, es dauerhaft sein würde und diejenigen, die dies zu stören ihr Leben wissen, dass es gut: Restless-Legs-Syndrom. Die Chancen stehen gut es passt. Ich hatte das Problem mit Gabapentin und ein paar Tage später verschwand es. Ah, ich bemerkte dies eine Weile, ist passiert. Rufen Sie den Arzt und melden Sie es ihm oder der Krankenschwester.

Sie fühlen sich besser? Die Stimmung ist gut? Wenn es richtig geht, ist es wunderbar. Genieße den Tag. Karen

TOP

  • Day/
  • Week/
  • Original/
  • Recommand

Updated