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HIV und Hepatitis C Risiko in der Schwangerschaft und bei Neugeborenen

2013-04-01 1
   
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résuméEine große öffentliche Gesundheit Triumph für die pädiatrische Gemeinschaft hat eine signifikante Abnahme der Übertragung von HIV gewesen, das Virus, das AIDS, von Schwangeren auf das Kind verursacht. Dies ist besonders wichtig für die künftigen Adop
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HIV und Hepatitis C Risiko in der Schwangerschaft und bei Neugeborenen

Eine große öffentliche Gesundheit Triumph für die pädiatrische Gemeinschaft hat eine signifikante Abnahme der Übertragung von HIV gewesen, das Virus, das AIDS, von Schwangeren auf das Kind verursacht. Dies ist besonders wichtig für die künftigen Adoptiveltern. Der Rückgang der Preise ist auf die Behandlung von schwangeren Frauen, die HIV + sind mit antiviralen Medikamenten und die Wahl Verwendung von Kaiserschnitt Lieferung für infizierte Frauen. Jedoch weiterhin Drogenmissbrauch ein führender Faktor bei der Platzierung eine individuelle Risiko für eine HIV-Infektion zu sein, und die Familien, die Förderung oder ein Kind zur Annahme dessen Mutter verwendeten Medikamente während der Schwangerschaft fortsetzen müssen, um zu diesem Problem betroffen sein.

Risiko hängt von einer Reihe von Faktoren beruhen. In einer aktuellen Studie von 1.106.757 Schwangerschaften bei 955.251 Frauen aus dem ganzen Land, wurde festgestellt, dass 2856 Frauen (0,28 Prozent) waren HIV-positiv. Wichtig ist, gab es signifikante Unterschiede in positive Raten basierend auf Regionen des Landes. Schwangere Frauen in Washington DC hatte eine HIV-Positive-Rate von 5,8 Prozent, die in Maryland und New York hatte Raten bei etwa 0,9 Prozent, und alle anderen Staaten hatten eine Prävalenzrate von unter 0,5 Prozent.

Obwohl HIV-Screening während der Schwangerschaft ziemlich verbreitet ist, gibt es viele Fälle, in denen es nicht durchgeführt wird. Darüber hinaus sind aufkeimende Hepatitis C Raten in der Drogen- und Alkohol-Populationen, und es ist relativ selten, dass die schwangere Frau für diese getestet wurde. Viele Adoptionsagenturen, mit denen ich die Gelegenheit hatte, sich arbeiten nun alle Neugeborenen Prüfung unter ihrer Aufsicht für HIV und Hepatitis C. Allerdings Potenzial Pflege- und Adoptivfamilien müssen eine Menge Fragen zu stellen, bevor sie auf eine langfristige Verpflichtung eingehen ein neues Baby.

Prüfung und Bewertung von Neugeborenen für die Infektion mit HIV oder Hepatitis C ist sehr komplex, kompliziert durch die Tatsache, dass es mit Kindern infiziert mit Hepatitis C über langjährige Erfahrung in Bezug auf relativ wenig Information ist, wenn ich bei Pflege und Adoptivfamilien arbeiten, ich wird empfohlen, dass alle Neugeborenen Hepatitis C und HIV-Bildschirme bei der Geburt oder so bald danach wie möglich. Wenn ein Säugling oder Kind, egal in welchem ​​Alter, zunächst für mögliche Platzierung ausgewertet wird, empfehle ich Tests.

Die übliche ersten Screening-Test ist für die HIV oder Hepatitis C-Antikörper, eine Reaktion auf Anwesenheit des Virus. Wenn der anfängliche Antikörper-Test negativ ist, ist es höchst unwahrscheinlich, dass dies eine falsche negativ ist (ein Bluttest, der negativ ist, aber das Kind tatsächlich infiziert ist) entweder für Hepatitis C oder HIV. Keine Wiederholung Antikörper Bildschirm benötigt wird, obwohl die Eltern ein getan zu haben, wenn das Kind weniger als 6 Wochen alt zum Zeitpunkt der Prüfung war möchte. In diesem Fall kann ein Wiederholungs Antikörper Bildschirm bei drei bis sechs Monate alt angesehen werden.

Wenn der anfängliche Antikörpertest für HIV oder Hepatitis C positiv ist, ein Follow-up benötigt zweiten Teststufe durchgeführt werden. Dieser Test ist ein PCR genannt, die für die Polymerase-Kettenreaktion steht. PCR ist eine Methode, eine kurze Sequenz von genetischem Material -DNA oder RNA zu analysieren - auch in Proben, die nur minimale Mengen des Materials enthält.

ein. AIDS: Eine PCR in den ersten drei Monaten hat etwa 40-prozentige Chance, ein falsch negatives zu sein (das heißt, das Kind infiziert, aber der Test negativ ist). PCR für eine HIV-Infektion erreicht fast 100 Prozent Genauigkeit Zeit von 4 Monaten. Wenn die PCR für HIV nach 4 Monaten negativ ist, wird keine weitere Auswertung benötigt. Wenn die Eltern mit einem Bestätigungs PCR zu verfolgen wollen, sollten dies nach sechs Monaten erfolgen.

b. Hepatitis C: Eine PCR bei 6 Wochen bis zwei Monate alt ist etwa eine 20-prozentige Chance auf eine falsche negativ. Die Genauigkeit langsam erhöht, so daß innerhalb von 6 Monaten, die Chancen für ein falsches negatives 10 Prozent sind. Viele Experten empfehlen, dass eine PCR nicht einmal bis zum Alter von 6 Monaten erfolgen. Dies ist jedoch nicht haltbar für viele Familien versucht, eine Entscheidung um Annahme zu machen. Ein vernünftiger wäre natürlich eine PCR nach 6 Wochen bis zwei Monaten durchzuführen. Wenn es positiv ist, das gibt die Familie von wichtigen Informationen, obwohl es noch nicht zu 100 Prozent genau ist. Wenn negativ, verengt es die statistischen Chancen für die Familie bis auf eine 20-prozentige Chance. Da insgesamt Wahrscheinlichkeit einer Übertragung von Hepatitis C ist etwa 5 Prozent von der Mutter auf das Kind, statistisch das Baby wahrscheinlich nicht infiziert ist. Diese Informationen bezüglich Hepatitis C bezieht sich auf das Kind, das HIV negativ ist. Wenn das Kind HIV positiv ist, die Übertragung von Hepatitis C ist um ein Vielfaches höher, so würde das Protokoll für den Test unterschiedlich sein.

Diese Empfehlungen sind eine Kombination von forschungsbasierten Informationen und meine eigene Erfahrung in der Arbeit mit Säuglingen und Kindern pränatal ausgesetzt Drogen und Alkohol. Obwohl dies ist ein Problem, dass viele potenzielle Eltern - und Agenturen - zögern, selbst zu denken, ist es im besten Interesse des Kindes und der Familie, die Fakten zu haben und dann Entscheidungen über genaue Informationen basieren.

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