Index · Fragen · Hat zyrtec Ursache Nacht Aggression?

Hat zyrtec Ursache Nacht Aggression?

2011-01-28 1
   
Advertisement
résuméIch habe Träume, als ob jemand mich angreift und ich reagieren mit Aggression. ----schneiden---- In Antwort auf Marjorie ... bei 2011-01-28 00.05 Zytec selbst sollte nicht verursacht thes Probleme sein, aber lassen Sie mich ein paar Fragen stellen, w
Advertisement

Ich habe Träume, als ob jemand mich angreift und ich reagieren mit Aggression.

----schneiden----

In Antwort auf Marjorie ... bei 2011-01-28 00.05

Zytec selbst sollte nicht verursacht thes Probleme sein, aber lassen Sie mich ein paar Fragen stellen, wenn ich darf. Nehmen Sie es in der Nacht vor dem Schlafengehen oder am Morgen?
Hatten Sie irgendwelche Traumata, die irgendwie werden immer ausgelöst kann? Sind Sie in einer sicheren Beziehung? Ich versuche, nicht zu hebeln, aber ich versuche dich an den Grund gehen zu helfen, weil es nicht Spaß machen kann, das ist sicher. Es ist ein Syndrom genannt Nachtangst und Sie können auch in die überprüfen möchten. Ich hoffe, Sie haben einen besseren Schlaf und lassen Sie mich wissen, ob ich nach dem Lesen dieser Fragen helfen kann. Achten Sie darauf, Marjorie Zych

TOP

  • Day/
  • Week/
  • Original/
  • Recommand

Updated