Index · Fragen · Hat Saphris Ursache Panikattacken?

Hat Saphris Ursache Panikattacken?

2011-07-01 7
   
Advertisement
résuméIch habe noch nie Panikattacken wie die, die ich erlebt bekommen. Ist es eine Nebenwirkung von Saphris? ----schneiden---- In Antwort auf LaurieShay bei 2011-07-01 14.53 Hey Panik ausbricht Ja, die Angst könnte eine schwerwiegende Nebenwirkung des Sap
Advertisement

Ich habe noch nie Panikattacken wie die, die ich erlebt bekommen. Ist es eine Nebenwirkung von Saphris?

----schneiden----

In Antwort auf LaurieShay bei 2011-07-01 14.53

Hey Panik ausbricht

Ja, die Angst könnte eine schwerwiegende Nebenwirkung des Saphris sein. Bitte melden Sie das Problem mit Ihrem Arzt sofort. Für weitere Referenz auf Nebenwirkungen Saphris:

http://www.drugs.com/sfx/saphris-side-effects.html

Die besten Wünsche,

Laurie

TOP

  • Day/
  • Week/
  • Original/
  • Recommand

Updated