Index · Fragen · Hat Plavix Ursache von Fuß brennenden Körper zu head.entire, kommt noghts und Tage?

Hat Plavix Ursache von Fuß brennenden Körper zu head.entire, kommt noghts und Tage?

2011-09-07 4
   
Advertisement
résuméServal Ärzte können nicht mein Problem finde ich hatte vor kurzem einen Test zu bekommen, die mir erforderlich Plavix für ein paar Tage zu stoppen, und ich finde die ganze Verbrennung gestoppt hat, jetzt werde ich mein cardiogist sehen, ihn zu fragen
Advertisement

Serval Ärzte können nicht mein Problem finde ich hatte vor kurzem einen Test zu bekommen, die mir erforderlich Plavix für ein paar Tage zu stoppen, und ich finde die ganze Verbrennung gestoppt hat, jetzt werde ich mein cardiogist sehen, ihn zu fragen, ob meine Plavix dieses Brennen pain.i verursacht erlitten haben, mein Arzt mich auf eine Depression Medikamente auf den Punkt hat.

----schneiden----

TOP

  • Day/
  • Week/
  • Original/
  • Recommand

Updated