Index · Fragen · Hat Phentramine Akne verursachen?

Hat Phentramine Akne verursachen?

2009-10-02 6
   
Advertisement
résuméIch habe begonnen, Phentramine zu nehmen und ganz plötzlich bekomme ich Pickel, die nicht regelmäßig weiße Köpfe gefallen sind. sie sind Pickel, die scheinen, wie sie unter meiner Haut und sehr angehoben und rot. ----schneiden---- In Antwort auf die
Advertisement

Ich habe begonnen, Phentramine zu nehmen und ganz plötzlich bekomme ich Pickel, die nicht regelmäßig weiße Köpfe gefallen sind. sie sind Pickel, die scheinen, wie sie unter meiner Haut und sehr angehoben und rot.

----schneiden----

In Antwort auf die Marvell bei 2009-10-15 02.37

Akne zu bekommen ist nicht eine bekannte Nebenwirkung von Phentermin. Allerdings bedeutet dies nicht, dass sie es nicht verursacht.

http://www.drugs.com/sfx/phentermine-side-effects.html

Bitte beachten Sie Tinte unten - es bietet Bewertungen / Kommentare von Leuten, die sie verwendet haben. jemand sein kann, hat über Akne erwähnt.

http://www.drugs.com/comments/phentermine/

TOP

  • Day/
  • Week/
  • Original/
  • Recommand

Updated