Index · Fragen · Hat Omnicef ​​(Generika) verursachen jede Launenhaftigkeit bei kleinen Kindern?

Hat Omnicef ​​(Generika) verursachen jede Launenhaftigkeit bei kleinen Kindern?

2011-08-08 4
   
Advertisement
résuméGibt es Verhaltensprobleme verursachen? Einmal, als älteres Kind ein anderes Antibiotikum nahm, verursachte tatsächlich ihre Wutausbrüche zu haben. Der Arzt sagt, sehr kleine% der Kinder Verhalten Probleme haben haben. ----schneiden---- In Antwort au
Advertisement

Gibt es Verhaltensprobleme verursachen? Einmal, als älteres Kind ein anderes Antibiotikum nahm, verursachte tatsächlich ihre Wutausbrüche zu haben. Der Arzt sagt, sehr kleine% der Kinder Verhalten Probleme haben haben.

----schneiden----

In Antwort auf ElizaJan ... bei 2011-09-11 22.04

Jedes Medikament oder chemische oder Lebensmittel oder Substanz hat das Potenzial, Probleme / Änderungen zu bewirken, wenn sie mit unseren eigenen Körper besondere Chemie gemischt. Auch hat jedes Medikament mehrere verschiedene Arten von Füllstoffen, Konservierungsmittel, Stabilisatoren, Farbstoffe etc., und diese inaktive Bestandteile können erheblich zwischen Generika und Marken-Namen eines Medikaments variieren. Sie wäre der Experte auf dem Körper Ihres Kindes. Wenn Ihr Kind auf ein Medikament ist und ungewöhnlich stark zu wirken beginnt (und es gibt keine anderen Unterschiede in Meds, Lebensmittel, etc.), dann wissen Sie, dass Medikamente Probleme für Ihr Kind verursacht. Halten Sie eine Aufzeichnung dieser: Name des Medikamentes; Datum; warum war es vorgeschrieben; und den Namen des Herstellers und inaktive Bestandteile. Sie können diese bei Ihrem Apotheker finden. Auf diese Weise erhalten Sie eine Aufzeichnung haben also, wenn Ihr Kind eine Reaktion in der Zukunft hat Sie vergleichen können und hoffentlich auch finden, was das Problem verursacht, so dass Sie es in Zukunft vermeiden können. Die besten Wünsche -

TOP

  • Day/
  • Week/
  • Original/
  • Recommand

Updated