Index · Fragen · Hat norvasc Rosazea verschlimmern?

Hat norvasc Rosazea verschlimmern?

2010-05-03 1
   
Advertisement
résuméIch war mit Rosacea und vorgeschriebenen Norvasc 2,5 mg am gleichen Dr Besuch diagnostiziert. Bald nach meiner Rosacea auf meiner Nase entbrannt. Könnte die Norvasc dies verursacht haben? ----schneiden---- In Antwort auf 2010-05-09 17:07 Uhr in suzan
Advertisement

Ich war mit Rosacea und vorgeschriebenen Norvasc 2,5 mg am gleichen Dr Besuch diagnostiziert. Bald nach meiner Rosacea auf meiner Nase entbrannt.
Könnte die Norvasc dies verursacht haben?

----schneiden----

In Antwort auf 2010-05-09 17:07 Uhr in suzanne66

Nichts speziell auf Rosacea verwandt ist im Nebenwirkungsprofil für Norvasc berichtet.
Siehe: http://www.drugs.com/sfx/norvasc-side-effects.html - aber es gibt Haut Nebenwirkungen mit diesem Medikament sind.
Sie können sinnvoll sein, einen Hautarzt zu sehen.

TOP

  • Day/
  • Week/
  • Original/
  • Recommand

Updated