Index · Fragen · Hat Lyrica Ihre Balance, Gedanken und Augen betroffen?

Hat Lyrica Ihre Balance, Gedanken und Augen betroffen?

2012-10-14 4
   
Advertisement
résuméIch habe verschwommene Sicht und ich fühle mich schwindlig und getrunken. Ich habe Angst, wie ein 90 Jahre alt (im 42) zu fahren und zu fühlen. Es hat fast 24 Stunden vergangen, seit ich es zuletzt nahm. Wann wird Symptome verschwinden? Ich denke, ic
Advertisement

Ich habe verschwommene Sicht und ich fühle mich schwindlig und getrunken. Ich habe Angst, wie ein 90 Jahre alt (im 42) zu fahren und zu fühlen. Es hat fast 24 Stunden vergangen, seit ich es zuletzt nahm. Wann wird Symptome verschwinden? Ich denke, ich bin mit Lyrica getan ...

----schneiden----

In Antwort auf kaismama bei 2012-10-14 16.12

Oh, ja, ich hatte die gleichen Symptome. Ich hielt es auch. Sie sollten aus der es zu entwöhnen, wenn Sie es gerade begonnen nehmen. Sie sollten in einem anderen Tag besser fühlen.

TOP

  • Day/
  • Week/
  • Original/
  • Recommand

Updated