Index · Fragen · Hat Levo Sie hungrig?

Hat Levo Sie hungrig?

2013-05-28 2
   
Advertisement
résuméIch habe vor ein paar Wochen auf Levo. Nun scheint es, ich die ganze Zeit bin am Verhungern und mehr zu essen, als ich bin es gewohnt. Kann dies ein Nebeneffekt sein? Ich dachte, wenn alles, was ich Gewicht auf Levo verlieren würde ... in diesem Temp
Advertisement

Ich habe vor ein paar Wochen auf Levo. Nun scheint es, ich die ganze Zeit bin am Verhungern und mehr zu essen, als ich bin es gewohnt. Kann dies ein Nebeneffekt sein? Ich dachte, wenn alles, was ich Gewicht auf Levo verlieren würde ... in diesem Tempo wird gewinne ich!
--Lisa

----schneiden----

In Antwort auf 2013.05.28 18.44 bis suzanne66

Änderungen an Appetit, gesteigerter Appetit und Gewichtsverlust sind alle Nebenwirkungen von Levothyroxin. Es ist wichtig, dies mit Ihrem Arzt besprechen.
http://www.drugs.com/sfx/levothyroxine-side-effects.html

TOP

  • Day/
  • Week/
  • Original/
  • Recommand

Updated